Re: Empfehlungen: Aachen-Trier-Brocken-Berlin

von: paschukanis

Re: Empfehlungen: Aachen-Trier-Brocken-Berlin - 20.08.21 13:29

Der Kapitalismus (bzw. die aus ihm resultierenden Klassenkämpfe) mach nun einen Strich durch die Rechnung: unser Zug nach Aachen am Montag ist gestrichen. Bööööh!

Plan B:
Von der Haustür in Berlin los, erste Nacht auf dem Campingplatz in Rädigke/Fläming und Zwiebelsteak im Gasthaus Moritz. Dann weiter zur Elbe und die vereinigte Mulde ab Dessau hinauf. Kurzes Stück an der Freiberger Mulde dann Abzweig zur Zschopau und auf den Fichtelberg. Rüber nach CZ und die Krusnohorská Magistralá bis Cheb. Zur Saale queren und bis Blankenstein. Ab hier Rennsteig bis zur Werraquelle und Werra bis Hann. Münden. Ab hier Richtung Harz und enweder zurück nach Berlin oder, wenn noch Zeit ist Richtung Lüneburger Heide und im besten Fall noch an die Ostsee (und ab Wismar -hoffentlich- im RE zurück nach Berlin).
Auch schön! lach