Re: Roermond nach Amsterdam

von: cyclerps

Re: Roermond nach Amsterdam - 14.09.21 01:28

Zunächst mal danke für die Infos und sorry das ich nicht vorher zum schreiben kam.
Einiges was bisher an Tipps rüber kam hab ich nie vorher gehört/gewußt. Daher und generell schaue ich mir das alles mal an.

@Gerhard, Tipps von Freibierautomaten wären mir lieber gewesen.


Und das mit den Bergen hab ich mir besonders gemerkt...... .

Ich plane mit Komoot & Rox12 und werde wohl auch die benummerten Wege fahren wenn es sich ergibt.

Gerade sehenswerte Architektur/Altstädte interessieren mich und versuche ich einzubauen. Tilburg etc. ist nun auf der"Roten Liste".

Es wird die erste Tour ohne Kocher sein. Aus dem Alter bin ich raus. Und das ausgerechnet im kulinarischen Holland..... .

Danke an alle. party