Re: Frankreich flach und schön?

von: Rad-Franz

Re: Frankreich flach und schön? - 03.11.21 20:11

Hallo blue,
In Antwort auf: bluesaturn

Du meinst diese Dreiecksschilder mit den gelben Pfeilen? Entschuldigung, ich weiss nicht, welche du sonst meinst.

Ja genau, bei den Ampeln schmunzel . Die anderen sind rechteckige weiße Schilder, wo die Radspur einen grünen Pfeil nach oben hat, die Autospur einen roten Pfeil, der nach rechts abbiegt, sodass signalisiert wird, dass das Auto warten muss. Foto hab ich leider gerade keins. Aber vielleicht kann ich eins machen in der nächsten Woche schmunzel . Aber die sind mehr Richtung Meylan auffindbar, nicht so sehr in Grenoble Centre, wo ich nächste Woche bin.

In Antwort auf: bluesaturn

Aber du kannst ja mal bei Metro-Velo ein Rad ausleihen, vielleicht sogar ein Brompton, wenn es passt.



Zum Radfahren werde ich nächste Woche wohl leider nicht kommen, selbst mit ausgeborgtem Rad.Die zu wartenden Anlagen dürften ziemlich zeitintensiv werden, fürchte ich (... sind schon relativ alte Teile...) traurig


Beste Grüße
Franz