Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga

von: uwe&margit

Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga - 28.11.21 14:57

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Finde ich einfach toll.. man fragt und bekommt tolle Antworten von Gleichgesinnten.

Folgendes geht mir beim Lesen durch den Kopf::

Nerja: hier finde ich keine moderate Anzahl von Touren. Mir geht es zu schnell auf die Küstengebirge hoch, die auch gleich viele hundert Höhenmeter bringen. Küstenstraße ok, nicht gerade verkehrsarm und schnell „gut bekannt“ . Ansonsten ist Nerja sicherlich ganz toll.

Cartagena: dies ist mir als Wüste Spaniens bekannt, nie Regen, die Vegetation ist entsprechend, hier werden die Westernfilme gedreht: kennt man ja (staubig, sandig.. ) Ok für einige Tage zum Radfahren, aber nicht über Wochen.

Kanarische Inseln: Schon schwieriger mit dem Wohnwagen

Costa de la Luz: Auf Baden würde ich verzichten, wenn die Radfahrgegend optimal wäre. Habt ihr da einen Vorschlag für einen Standort? Ruhige, schöne Rennadrouten, viele Alternativen, wellig, gerne auch Gebirge dabei. Touren so 80 - 120 km Länge.