Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga

von: Uli

Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga - 28.11.21 16:48

Zitat:
Costa de la Luz: Auf Baden würde ich verzichten, wenn die Radfahrgegend optimal wäre. Habt ihr da einen Vorschlag für einen Standort?

Ich würde schauen zwischen Chiclana und Barbate mein Quartier zu beziehen. Für Rundtouren in die "echten" Berge sind diese dann aber etwas zu weit entfernt - von z.B. Ubrique bis zur Küste sind es ca. 100 km. Für solche Touren würde ich etwas von der Küste weg Quartier machen, ca. "oberhalb" der A-381. Die Orte kenne ich bis auf Medina-Sedonia aber nur vom einmaligen Durchrollen und zu Campingplätzen kann ich gar nix sagen, außer dass es an der Küste welche gab. Für Bergtouren haben wir uns damals mit mehreren Leuten zweimal Großraum-Taxis für den Transfer von der Küste weg geleistet.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum für den "ganzen" Winter auf einen Ort festlegen, wenn ihr doch Wohn-mobil seid? *Ich* würde das nutzen und die Küste Richtung Westen und das Landesinnere weiter abgrasen.

Gruß
Uli