Re: Teneriffa

von: Cruising

Re: Teneriffa - 27.12.21 21:08

Hallo Helmut,

mir ist auch nicht bekannt, dass sich da etwas geändert hätte. Allerdings fuhren dieses Jahr im Sommer einige Linien nicht, gerade die zwei Teide-Linien, leider listig Kann aber auch sein, dass die im Sommer generell nicht fahren, weil es da nicht so viele Wanderer gibt, das weiß ich nicht sicher. Die Titsa-Seite und die Guagua-App müssten Genaueres wissen.

Frage: Mit welcher Airline fliegst du denn? Derzeit fallen leider viele Flüge aus, wie es ja in den Medien überall kommuniziert wird. Wir haben einen Flug für 26.1. gebucht - hoffentlich klappt's... Wäre dir dankbar, wenn du dann eine kurze Rückmeldung senden könntest - vielleicht müssten wir ja umbuchen...

Anmerkung noch: Bei zwei Monaten Zeit würde ich noch eine andere Insel einbeziehen - Gran Canaria etwa oder Gomera. Beide mit der Fähre problemlos und täglich zu erreichen schmunzel

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de