Re: Pamir Highway 2022 - Taliban & Corona

von: rangedoc

Re: Pamir Highway 2022 - Taliban & Corona - 05.02.22 09:47

Hallo Toni und Falco,

mein Fahrradfreund und ich (beide 61 und fernreiseerfahren), planen nun zum dritten Mal die Reise über den Pamir-Highway, also von Duschanbe nach Osh. Die letzten beiden Jahre hat dies Corona verhindert, dieses Jahr könnte es die Sicherheit sein, bzw. die immer noch geschlossene Grenze nach Kirgistan. Habt ihr aktuelle Infos über diese Strecke, fährt da (ausser uns...:-)..) derzeit jemand hin oder sollte man aus Sicherheitsgründen eher nicht fahren? Wie ist der Planungsstand bei euch?

Poste bitte keine Telnr., das kann ins Auge gehen. Wer Infos hat, antwortet bitte hier, diese können auch für andere Leser interessant sein. Und wer dich persönlich erreichen möchte, kann dir eine PN schreiben.

Herzlich, Jörg, Nürnberg