Quer durch Deutschland: Primitives übernachten

von: Lucas

Quer durch Deutschland: Primitives übernachten - 05.05.22 12:22

Hallo,

Ich überlege mir eine primitive Fahrradtour quer durch Deutchland. Kein Smartphone, kein Google maps etc wobei nur eine Papierkarte. Also wie in den alten Tagen.

Als Ausrüstung nur Isomatte und Schlafsack und kein Kocher. Früh aufstehen (gegen 6 Uhr losfahren) und gegen 20-21 Uhr Unterkunft finden und sofort schlafen.

Was bietet sich in Deutschland als primitive Unterkünfte? Ich selbst denke an überdachte Bushaltestellen, unter Brücken, aber hat jemand von Euch andere gute Ideen?

Vielleicht falsche Einschätzung: Wenn man spätabends bei einem Bauer nach einem Plätzchen in der Scheune fragt, finde ich dies riskant weil es langsam dunkel wird und er vielleicht schon selbst schlafen geht - diese Option ist sicher gut wenn man vor 18 Uhr nachfragt.

Lucas