Re: Vennbahn zur Mosel

von: Juergen

Re: Vennbahn zur Mosel - 08.05.22 05:41

In Antwort auf: martinbp
Danke, Jürgen für die Informationen.
Den Weg im Our-Tal habe ich auf der digitalen Landkarte gesehen, aber da das alles Mögliche bedeuten kann, ihn nicht in meine Planung einbezogenn. Zwischen Bild 19 und 21 scheint es mir, dass das mit Gepäck kaum machbar ist. Wäre Gepäck abzurrren, durch diesen Abschnitt tragen und dann ohne Gepäck langfahren/schieben eine Alternative? Wie lang ist dieser schmale Abschnitt?
Zwischen Bild 18 und 20 an der Bank vorbei, da sollst Du NICHT fahren nur mal auf die Our schauen. Einfach auf der Forstpiste bleiben. (Du kannst das Rad auf Bild 18 sehen. Nirgendwo musst Du was abschnallen.

ps: Markus war schneller. Und Fabianovic ist sogar auf der Luxemburger Seite durch. Da musst Du allerdings abschnallen. Rund um Deutschland (Reiseberichte) grins