Re: Wie von Kärnten nach Salzburg oder Linz

von: Toxxi

Re: Wie von Kärnten nach Salzburg oder Linz - 25.06.22 14:07

In Antwort auf: irg
Aber der Radweg über Neumarkt ist sicher weitaus der ökonomischere.

Dann könntest du sogar die Höhlenburg im Puxerloch bei Teufenbach besuchen, diese: , wenn du Lust hast.

Ich habe diesen Satz erst jetzt so richtig realisiert. Stimmt, über Neumarkt hat es ja kaum Höhenmeter. lach

Die Nockalm ist ganz sicher schöner. Aber als Backupoption (Mistwetter, Wadenschaden, Schnell-nach-Hause-wollen-Blues o.ä.) werde ich die Variante über Neumarkt im Auge behalten. Irgendwie ist mir das bei der Vorplanung nicht so aufgefallen, danke nochmal. Da war ich wohl kartenblind.

Und die Höhlenburg sieht gut aus. lach

Gruß
Thoralf

PS: Start vermutlich am 13.7.22 in Gleiwitz in Polen. Von dort nach Triest u.a. durchs Burgenland und Slowenien. Dann von Triest quasi senkrecht nach Norden bis Prag.