Re: Gaskartuschen Freinkreich

von: Keine Ahnung

Re: Gaskartuschen Freinkreich - 02.07.22 19:28

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: Keine Ahnung
Allerdings habe ich einen Adapter, den es leider höchstens noch gebraucht gibt (Bild). Damit wird aus der Stechkartusche eine Schraubkartusche ...
Ist das nicht der, den ich oben verlinkt habe klick? Der wird zumindest angeboten, für einen stolzen Preis, aber immerhin.


Das ist ein "Nachahmerprodukt" des Originals von Edelrid. Ich glaube, es ist aus China. Letzthin hatte ich eine Anzeige dafür gesehen, wo allerdings ein "Nicht verfügbar" dabei stand. Ich nehme an, dass auch dieses Teil den Zweck erfüllt. Für den Preis würde ich den Adapter kaufen, wenn ich noch häufiger mit Zelt und Kocher unterwegs wäre. Muss ich aber nicht, da ich ja einen habe. Im Augenblick habe ich ihn meinem Junior geliehen. Ich habe ihn ermahnt, ihn wieder zurückzubringen zwinker .