Re: Innerdeutsche Route - Planung (Süd -> Nord)

von: Margit

Re: Innerdeutsche Route - Planung (Süd -> Nord) - 24.01.23 18:13

In Antwort auf: Sippi

ich tausche 10km Bundesstraße gerne gegen 5km feinen Kies, genauso wie ich eine Stadtdurchquerung gerne gegen eine Stadtumfahrung die 10km länger geht tausche.
...
Start+Ziel eingeben wie die Route Rosenheim->Lago di Garda funktioniert hier nicht - und ich würde ungern 500km lang auf den falschen Wegen unterwegs sein.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, in Komoot geht es jedenfalls, kannst ja dann den GPX-Track runter laden, in Brouter "Track laden" und dann nochmal in BRouter "Track als Route laden" und rum spielen. Bei gut 600km ist jedoch die Chance sehr gering, dass Du 500km auf Dir unangenehmen Wegen unterwegs bist. Screenshot kommentiert