Re: Freiburg - Marseille...Tips erbeten.

von: Holger

Re: Freiburg - Marseille...Tips erbeten. - 25.05.23 14:57

In Antwort auf: CarstenR
Danke für den Hinweis mit dem Ibis-Hotel. Leider ist es - zumindest über booking.com - an meinem Wunschtermin ausgebucht. Also werde ich mich wohl doch für eine andere Unterkunft entscheiden müssen. Zumindest gibt es reichlich Auswahl an Hotels im näheren Umkreis des Bahnhofs.

Eigene Erfahrung habe ich im Holiday Inn direkt gegenüber das Bahnhofs gemacht, hat mir gut gefallen. Einrichtung halt Holiday-Inn-typisch, also nicht wahnsinnig individuell. Aber ich hatte ein Zimmer mit einer schönen Aussicht über die Stadt. Auch im Hotel Terminus war ich schon mal, das ist unten, fast am Fuß der großen Treppe. Daher nicht ganz die Aussicht. Bahnhof ist gut zu erreichen, über die Rolltreppen im Innern. Es war etwas älter und etwas einfacher, dennoch für mich völlig ausreichend.