Frankreich im August

von: Basti88

Frankreich im August - 26.05.23 09:37

Hallo liebe Radreise Gemeinde,

ich habe im August eine Tour von Spanien (Bilbao) durch Frankreich nach Aachen geplant.

24 Tage habe ich Zeit diese Strecke zu bewältigen und wollte einfach mal auf das Kollektive Wissen zurückgreifen bzgl. Tipps auf der Strecke. Bin offen bezüglich Änderungen. Aachen ist nicht das Endziel dieser Reise, nur der nächste Bahnhof in Deutschland um ein Ticket (Person+Fahrrad) frühzeitig zu reservieren. Denn am nächsten Tag ruft die Arbeit wieder und ich will mein Rad natürlich nicht im Niemandsland zurücklassen.

Option A:
https://www.komoot.de/collection/1882470/-von-bilbao-nach-aachen-v2?ref=undefined

Option B: eine Teilstrecke mit dem Zug um evtl. mehr Pausentage einlegen zu können.
https://www.komoot.de/collection/2046471/-von-bilbao-nach-aachen-part-1?ref=undefined
https://www.komoot.de/collection/2046495/-von-bilbao-nach-aachen-part-2?ref=undefined