von: Jörg OS
Re: Kochen in Irland? - 20.03.05 17:51
Hallo Heike,
Da ich 2 verschiedene Kocher habe, überlege ich welchen ich mitnehme, den zum Schrauben oder den zum Stecken. Der zum Schrauben ist dabei der Bessere. Gibt es in fast allen Supermärkten Kartuschen? Evtl. auch die zum Schrauben?
Mein Problem erscheint vielleicht etwas wie gewühle in Kleinkram. Aber wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist die Planung einfach eine andere.Es gibt Adapter die Stechkartuschen in Schraubkartuschen umwandeln, damit wärst du auf der sicheren Seite und kanst den besseren Kocher mitnehmen. Der kostet aber leider ca. 25 EUR in der Anschaffung.
An Fliegen hatte ich gar nicht gedacht und das man ja dann schon von Anfang an Kartuschen kaufen muss. :-(
In Antwort auf: Heike N.
Da ich 2 verschiedene Kocher habe, überlege ich welchen ich mitnehme, den zum Schrauben oder den zum Stecken. Der zum Schrauben ist dabei der Bessere. Gibt es in fast allen Supermärkten Kartuschen? Evtl. auch die zum Schrauben?
Mein Problem erscheint vielleicht etwas wie gewühle in Kleinkram. Aber wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist die Planung einfach eine andere.
An Fliegen hatte ich gar nicht gedacht und das man ja dann schon von Anfang an Kartuschen kaufen muss. :-(