Georgien

von: Beluga

Georgien - 03.07.02 09:39

Hallo

ich interessiere mich für Georgien und habe da 2 Fragen:

Wer ist in den letzten 2 Jahren in Georgien unterwegs gewesen?

Welche Frau hat Erfahrungen in Georgien gemacht?

Danke für die Hilfe.

Beluga

von: cyclist

Re: Georgien - 05.07.02 22:53

Hallo Beluga!
Du willst also nach Georgien...?
Freunde von mir waren da, individuell + selbstorganisiert, quer durch - rein + raus vom NO - Türkei ...
War aber schon 99...
Wennst Interesse hast, mail mal...
Ciao
Markus
von: Beluga

Re: Georgien - 07.07.02 07:21

Hallo Markus

Danke für Deine Antwort. Ja, ich würde mich freuen, mehr zu hören. Ich würde da nämlich gern hin.
Email: KatrinPap@gmx.de

Gruss Beluga
von: Anonym

Re: Georgien - 07.07.02 08:19

Hallo,

ich war '99 in Georgien. Allerdings nicht per Rad sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß und per Daumenexpress: http://digeda.gs/

Vielleicht mache ich nächstes Jahr nochmal eine Radtour im Kaukasus. Aber noch plane ich nicht, da ich gerade erst von einer wunderschönen Reise zurückkam :-)

Gruss,
Micha
von: cyclist

Re: Georgien - 07.07.02 19:28

Hallo Beluga!
Hab deine Mail an meine Freunde weitergeleitet, wird sich in den nächsten paar Tagen bei dir melden.
Ciao
Markus
von: Beluga

Re: Georgien - 08.07.02 06:31

Hallo Micha

Wenn Du Lust auf Begleitung hast, wenn Du nächstes Jahr in den Kaukasus fährst, wüsste ich eine nette Frau.

Gruss BELUGA