von: hsw
Re: Marokko - Pläne für Winter 06/07 - 27.11.06 17:48
Dank an Jan und Wilfriedm. Nach einem Foto aus Jans Site verzichte ich auf das "Zerstäuben", nicht der starken "40 Loch Felge". Die ist nicht das Problem. Was da als intelligenter Tandem-Ballast drauf sitzt, würde mir die Ohren vollkreischen. Selbst wenn der Bericht mit den Fotos von '99 ist ( nein, Jan, ich hatte ihn nicht gefunden, weil ich dieses Forum als Neuling zwar schon sehr schätze, aber als etwas unübersichtlich einschätze), wird sich da wegmäßig nicht viel getan haben.
Wiewohl der Fortschritt auch in Marokko mit Riesenschritten marschiert.
Ich war 99 und dann wieder 2005 mit dem MTB unterwegs, früher einsame Täler haben heute ihre Hochspannungsleitung. Die Segnungen des Stroms seien auch den Marokkanern gegönnt und wir kriegen in der kleinsten Oase endlich die Coke auch richtig eisgekühlt. Und oben auf dem Tizi n Tazazert hat die erste Berber-Bude aufgemacht! MIT Coke-Schild, aber noch OHNE Strom - der Forstschritt ...
Dank und Gruß an alle, die dieses interessante (Bike-) Land, die freundlichen Menschen und die aufmerksamen Kinder lieben...
Hugo
Wiewohl der Fortschritt auch in Marokko mit Riesenschritten marschiert.
Ich war 99 und dann wieder 2005 mit dem MTB unterwegs, früher einsame Täler haben heute ihre Hochspannungsleitung. Die Segnungen des Stroms seien auch den Marokkanern gegönnt und wir kriegen in der kleinsten Oase endlich die Coke auch richtig eisgekühlt. Und oben auf dem Tizi n Tazazert hat die erste Berber-Bude aufgemacht! MIT Coke-Schild, aber noch OHNE Strom - der Forstschritt ...
Dank und Gruß an alle, die dieses interessante (Bike-) Land, die freundlichen Menschen und die aufmerksamen Kinder lieben...
Hugo