Re: München-Admont(Steierm.): Wie fahre ich am bes

von: ethnowolfi

Re: München-Admont(Steierm.): Wie fahre ich am bes - 29.05.07 19:25

Servus Rupert, vielen herzlichen Dank für deine Angaben. Gegen Berge und Anstiege habe ich nichts einzuwenden, ich habe ja immerhin max. vier Tage Zeit. Die einzige Frage, die in diesem Zusammenhang wichtig ist: Wie ist die Bodenbeschaffenheit auf der Strecke, die für MTBs ausgewiesen ist? Mein Reisedampfer hat erstens normale Marathonschuhe an und ich bin zweitens - eh wegen Fußball spielen - mehrfach Knie-lädiert, bin also nur ein ganz schlechter Balancierer etc. Stur bergauf fahren ist super, das ist für mich fast Meditation, aber dabei ständig das Gewicht verlagern müssen, ausbalancieren müssen und - schlimmer noch - mitdenken zu müssen, ist nichts für mich. Da kann ich ja gar nicht meinen Gedanken nachhängen. (Nein, is Schmäh. Ich wollte nur sagen, dass ich bei losem Untergrund ein grottenschlechter Radler bin, aufwärts wie abwärts). Wenn es meinetwegen so wie den Umbrail hochgeht, dann bin ich dabei, dann ist das kein Problem.
vielen Dank auch für Angaben betreffs Zugverbindung. Von Salzburg aus sollte ich doch gut nach München zurückkommen.
Liebe Grüße, Wolfi