Mittel-und Süditalien Ab Ende Mai 2008

von: uwe&margit

Mittel-und Süditalien Ab Ende Mai 2008 - 22.11.07 19:04

Habe im letzten Monat verschiedene Threats mitgelesen und auch mitgeschrieben:

Alle zum Thema Mittelitalien, Süditalien .

Wir haben vor ab Ende Mai 2008 ca. 4 Wochen dort zu verbringen. Wir, das heißt meine Frau und Ich.
Wir sind begeisterte Tandemfahrer und seit 3 Jahren nun auch begeisterte Montainbiketandemfahrer.
Dieses mal nehmen wir auch unseren Wohnwagen mit und wollen von verschiedenen Standorten aus Italien "südlich Umbrien" befahren.

Unsere Interesse ist, daß wir die schöne Landschaften mit kulinarischen Höhenpunkten in kuturell wertvoller Umgebung suchen.
Klingt hochgestochen.. ist aber ganz einfach:

schöne Landschaften: Berge, Wälder, Meer etc..
kulinarische Höhepunkte: kann von von der Italienischen Küche sicherlich behaupten
kulturell wertvolle Umgebung: na ja, die Ort , Kirchen etc..

Was wir hassen ist starker Autoverkehr, schlechtes Wetter, kalt.. etc.

Gerhard hat mich gebeten, dafür ein Thema zu eröffnen..

Was wir suchen sind:

Tourenvorschläge, Kartenmaterial für GPS (Topo(, ich verwende Fugawi. Gäbe es für Garmin eine italienische Karte, ich würde sie mir kaufen.

Gute Campingplätze

Halt alles, was man so braucht..

Viele Grüsse