Oslo (N) - Karlstad (S)

von: MMR1988

Oslo (N) - Karlstad (S) - 23.07.09 20:27

Ich suche mittlerweile nur noch ein kleines Stück für meine Sommerroute. Dieses Stückchen ist im Betreff genannt. Tja, ich suche irgendwas in Richtung Radweg oder wenig befahrene Straße. Gerne auch als GPS-Format.
Desweiteren: Hat jemand Infos für die schwedische Westküste ab Stockholm bis Trelleborg?
Nun ja, ich bin gespannt auf eure Ideen.

Gruß Martin
von: MMR1988

Re: Oslo (N) - Karlstad (S) - 23.07.09 22:15

Fällt mir doch eben ein: einen GPS-Track für den Cykelspåret wäre auch schon Hilfreich (Bereich Stockholm - Ystad)

Gruß Martin
von: bk1

Re: Oslo (N) - Karlstad (S) - 09.08.09 12:25

Das Stück Oskarshamn - Kalmar sind wir 2004 gefahren, um mit Zug und Fahrrad und Schiff nach Gotland zu kommen. Es war mäßig viel Verkehr, aber diese eher unangenehmen 1+2 Einteilungen der Fahrbahn überwogen ziemlich. Also drei Spuren und ein Trennzaun in der Mitte und für 110 km/h zugelassen.

Man kann sich zum Teil stattdessen andere Straßen suchen, wenn es etwas länger werden darf.