Fahrradtransport mit Egypt Air

von: thomas56

Fahrradtransport mit Egypt Air - 14.08.09 21:35

Hallo,
ich habe einen Flug mit Egypt Air von Sharm el Sheik (über Kairo) nach Deutschland gebucht. Auf dem Ticket ist kein Hinweis auf Sondergepäck. Im Reisebüro erklärte man mir, dass der Radtransport unkritisch sei (und als Übergepäck bezahlt werden müsse). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft?
Gruss
thomas
von: Anonym

Re: Fahrradtransport mit Egypt Air - 15.08.09 19:45

Vielleicht helfen die Kontaktdaten etwas.

http://www.egyptair.com/English/Pages/WorldWideOffices.aspx?ID=Germany

Persönlich hätte ich erst dort gefragt und dann gebucht, bevor es böse Überraschungen gibt.

GS
von: thomas56

Re: Fahrradtransport mit Egypt Air - 15.08.09 20:05

Angerufen hatte ich schon in der Zentrale der Gesellschaft. Das o.k. habe ich aber nur telefonisch-mir gehts um konkrete Erfahrungen mit Egypt Air.
Gruss
thomas