Re: Reisetipps Peleponnes

von: Antje

Re: Reisetipps Peleponnes - 21.02.02 00:00

Hallo Maik,

und nimm unbedingt die Mani in Deinen Reiseplan auf - klasse Gegend, fand ich. Im In- bzw. Hinterland sieht es mit Campingplätzen nicht besonders rosig aus, nach Zimmern brauchten wir allerdings nicht zu suchen, weil wir irgendwie immer zu einem Campingplatz gelangt sind. ("Wild" campen ginge dort vielleicht auch, wenn man fragt, ist allerdings nicht so mein Ding, hab ganz gern abends eine Dusche, für die ich auch im Ernstfall noch mal 30 km drauflege.)
Ich würd evtl. damit rechnen, dass im April noch nicht alle Campingplätze geöffnet sind - wir waren mal Mitte/Ende September dort, da hatten viele schon dicht, ich könnte mir also vorstellen, dass einige im April auch noch nicht offen sind.

Viel Spaß - und mir grüß doch bitte die Mani, falls es Dich dorthin verschlägt. Olympia von mir aus auch...

Antje