Re: -D- Süd nach Nord

von: wanz

Re: -D- Süd nach Nord - 03.03.02 10:06

Danke für die Tipps!
Zug nach Süden hab ich mir jetzt rausgesucht, - muss nur einmal umsteigen.
-Wie ist das eigentlich mit der Sicherheit im Zug für das Gepäck? Muss ich bei jeden Bahnhof zwischen Gepäck & Rad hin und herlaufen, auf das nichts geklaut wird?

Das die Tour durchs Rheintal für mich langweilig wird, kann ich mir i. Augenblick noch gar nicht vorstellen, bin aus Bremen (höchste Erhebung: der Müllberg mit ca. 64m über Null) & Berge machen mir Angst wirr; naja, Basel will ich weitläufig umgehen und dann kommt ja auch noch Hessen mit seinen Bergen.
Vielen Dank für das Übernachtungsangebot, wo ist HD??
Da ich noch nicht weiß, wieviel km ich so am Tag zurücklegen werde/ bzw. kann, will ich recht spontan Campings anlaufen.
Ein Problem wird für mich wahrscheinlich noch das Alleinfahren und mein Redefluss werden, also warnt bitte die Kühe an der Strecke, ich werde sie anmuhen!lach
Gruss Wanzius