Re: Santander - Valencia April 2009

von: Bafomed

Re: Santander - Valencia April 2009 - 19.02.09 14:39

Ich habe die Detailplanung zur Strecke inzwischen ein wenig vorangetrieben und es kristallisiert sich folgender Streckenverlauf heraus:

Santander - Überquerung der Kantabrischen Kordillere (genauer Übergang steht noch nicht fest, s.o.) - Burgos (Übernachtung) - Kloster Santo Domingo de Silos (sehenswert!) - Huerta del Rey - Canyón del Río Lobos über Santa María de las Hoyas - Ucero - Abejar - Soria (Übernachtung) - Medinaceli (Übernachtung) - Molina de Aragón (Übernachtung) - Sierra de Albarracín (Übernachtung in Albarracín) - Teruel - Ademúz (Übernachtung) - Chelva (irgendwo auf dieser Höhe nochmals Übernachtung) - Liria - Valencia.
(Die fett gedruckten Orte kenne ich bereits.)

Die Besichtigung von Valencia wäre bei Zeitmangel für mich nicht unbedingt Pflicht, so dass ich zur Not auch in der Nähe des Flughafens übernachten könnte.

Wenn jemand vielleicht noch den einen oder anderen Tipp haben sollte (so viele von Euch werden auf der Strecke aber wohl noch nicht unterwegs gewesen sein), dann nur her damit!

Gruß,
Martin