Re: Santander - Valencia April 2009

von: Bafomed

Re: Santander - Valencia April 2009 - 05.04.09 20:05

Ich kann meine geplante Reise in diesem April leider nicht realisieren...beruflich bin ich zu sehr eingespannt, da ich einige Sachen am Schreibtisch zu erledigen habe. Ich könnte unter diesen Umständen nicht entspannt auf Reisen sein. traurig Eigentlich hatte ich mich schon sehr auf die Tour gefreut, musste aber in den letzten Wochen erkennen, dass ich mir zeitlich sehr viel Stress aufgebaut hätte, den ich momentan überhaupt nicht gebrauchen kann... Ich habe deshalb versucht, das Beste daraus zu machen und die Flugverbindungen auf den Sommer umgebucht. So werde ich am 16. Juli nach Santander fliegen und am 28. Juli ab Valencia wieder zurück. Der Vorteil dabei ist, dass ich doch zeitlich nicht so stark unter Druck stehe, da ich zehn echte Fahrtage zur Verfügung habe und noch einen Reservetag, den ich aber eigentlich zur Besichtigung von Valencia nutzen möchte. Alles in allem ist diese Entscheidung doch wohl besser, da ich im April die gleiche Strecke in zwei Tagen weniger hätte fahren müssen. Vielleicht hat ja jauch emand Lust, im Juli mitzufahren?

Gruß,
Martin