Re: Per Rad von München nach Freiburg i. Br.

von: ethnowolfi

Re: Per Rad von München nach Freiburg i. Br. - 23.04.09 12:32

Servus Andre, ja, habe ich so einigermaßen bedacht. Wenn am Ende ein dicker, fetter Muskelkater rauskommt, wäre das nicht so schlimm. Ich muss in FR ja nur im Wierebahnhof im Kino sitzen. Wenn man nur zwei Tage fährt, kann man sich schon mal richtig verausgaben. Da ich solche Touren schon einige Male gemacht habe, ist mir nicht so arg bange davor: Außer es sind zu viele steile Hügel drunter, sodass das Schnitt wegen meiner Leibesfülle zu sehr nach unten fällt. Wir müssen halt früh genug rauskommen an den beiden Tagen und dürfen keine Energie mit Quartiersuche etc. verschwenden. Und ich leiste mir den Luxus zu sagen: Es muss auch das passende Wetter herrschen. Wenn es pisst oder danach aussieht, dann eben nicht. Ich muss nicht, wir müssen nicht. Schön wärs halt, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden zu können, aber ich muss mir nicht und niemand anderem was beweisen. Was anderes ist die unterschiedliche Leistungsfähigkeit der Teilnehmer: falls überhaupt wer mitradelt, dann da ist auch viel Sprüchemacherei mit dabei. Wenn es so weit ist, werde ich vermutlich doch alleine fahren. Falls nicht, könnte das zu einem Problem werden. Notfalls müssten wir dann halt eine Strecke mit dem Zug fahren oder die betreffende Person müsste alleine mit dem Zug fahren. (Langsamer fahren ginge nur am 2. Tag, am ersten Tag muss ja die vorher bestellte Übernachtungsmöglichkeit erreicht werden.) Aber auch das wird/würde sich lösen lassen.
Ich werde berichten, falls es was zu berichten gibt,
LG, Wolfi