Re: Ostiglia - Florenz (Italienkarte)

von: MichiV

Re: Ostiglia - Florenz (Italienkarte) - 14.06.09 08:36

2006 bin ich auch mit BikeLine Karten durch Itlaien gefahren, fand die BikelineKarten aber schnell nervig, da wir auch alternativstrcken fahren wollten und die Bikeline zu fokussiert ist , wie du ja selber geschrieben hast. Da wir uns mit der Bikeline ständig verfahren haben, haben wir mun die Strecke mit Hilfer der Generalkarte gewählt (sind überwiegend die grün untermalten - besonders schöne Strecke - Straßen gefahren) und schon haben wir uns nicht mehr verfahren und die Landschaft war schöner.

Wir hatten auch 1:200000Karten von Die GeneralKarte (heißt jetzt Marcopolo)

Auch ich habe mir verschiedene Karten im Buchhandel vorher angeguckt und mich dann für Die Generalkarte/Marcopolo entschieden, weil ich die am übersichtlichsten fand und dort mehr Campingplätze eingezeichnet sind, als in den anderen Karten, selbst mehr als in den Bikeline Karten. Besonders schöne Strecken sind in die Generalkarte/Marcopolo gekennzeichnet und mit diesem System werde ich auch in zwei Wochen meine Italientour starten.