Re: Ostiglia - Florenz (Italienkarte)

von: MichiV

Re: Ostiglia - Florenz (Italienkarte) - 15.06.09 07:47

In Antwort auf: tirb68
Hallo Michi @ Dietmar,

dem entnehme ich, dass ich doch alle Karten mitnehmen muss.


Also ich mach es zumindest so, für jede Region in der ich auch bin hab ich eine 1:200.000 Karte. Bei mir konkret Toskana, Campanien und Kalabrien. Für Lazio nehme ich noch eine ältere Karte, da ich in Lazio nur an der Küste lang fahre von Rom bis in die Toskana.


In Antwort auf: tirb68
Wenn mir die Zeit zu knapp wird, werde ich vermutlich von Verona bis Florenz mit der Bahn fahren. Reicht die Toskanakarte eventuell doch bis Rom oder muss ich Latium auch beschaffen?

Brit


Also ganz bis Rom wird eine 1:200000 Toskana Karte wohl nicht reichen. Kommt auch drauf an von wo aus du nach Rom fährst. Wenn du an der Küste lang fährst ist wohl eine Karte nicht unbedingt nötig, vom Landesinneren aus würde ich schon eine Lazio Karte mitnehmen, wobei ja alle Wege nach Rom führen schmunzel