Re: Santander - Valencia April 2009

von: Bafomed

Re: Santander - Valencia April 2009 - 29.07.09 14:52

Hallo Leute,

ich bin wieder zurück aus Spanien - es war eine herrliche Reise mit supernetten Mitfahrern auf einer der schönsten Routen, die ich bisher gefahren bin. Vom ersten Moment hat es einen riesigen Spaß gemacht, diese Strecke zu fahren, obwohl wir nach der Überquerung der Kantabrischen Küstenkordillere meist mit ca. 33-40 Grad Hitze zu kämpfen hatten. Insgesamt sind es auf den 10 gefahrenen Etappen 900 km geworden, was angesichts unseres Reisestils (viel Kontakt mit Spaniern, gutes Abendessen, häufiges Fotografieren, gelegentliche Besichtigungen) und der Witterungsbedingungen (enorme Hitze, zum Teil orkanartiger Wind auf der Meseta, sehr viele Steigungen und Passfahrten)dazu führte, dass die Tage voll ausgefüllt waren.
Ich werde in Kürze ausführlicher über die Reise berichten und einige Fotos zugänglich machen, um einen Eindruck von der Schönheit der Route zu vermitteln.

Gruß,
Martin