Re: Bahn-Rückfahrt aus Italien

von: Thaswer

Re: Bahn-Rückfahrt aus Italien - 10.08.09 15:18

Ich fahre mit Montenegro Lines von Bar nach Ancona. Die Fähre soll um 8:00 ankommen, das mit dem Verkehr ist ein guter Hinweis, ich bin nach einem Blick auf die Karte davon ausgegangen, dass ich da mit dem Rad besser unterwegs bin (wenn ich vielleicht mit zehn Minuten Ausstiegszeit aus dem Schiff rechne). Guter Tipp auch beim Einsteigen den Stellplatz für das Rad abzuklären. Gibt's da eigentlich noch eine Grenzkontrolle im Hafen, wenn man von Montenegro kommt?

Die Verbindung, die du rausgesucht hast, entspricht meiner, das Problem ist dann wohl der Schienenersatzverkehr in Mittenwald (am 5.9. fahre ich), deshalb gibt's den durchgehenden Zug von Innsbruck nicht, meine Ankunftszeit in München wäre deshalb eine Stunde später als bei dir, was aber für den Nachtzug okay ist.

Viele Grüße,
Thomas