Re: Wo übernachten in Italien?

von: tirb68

Re: Wo übernachten in Italien? - 17.08.09 19:09

Hallo Dirk,

also auf 4 Übernachtungen kamen 2x CP, 1x JH und 1x Hotel im EZ.
Für die 40,-€ musste ich i.d.R. disskutieren oder weiterfahren.
Nach einem Jugendherbergsausweis hat niemand gefragt.

Wild gezeltet haben wir einmal in Südtirol (bis Verona waren wir zu zweit unterwegs). Da waren aber die Temperaturen noch moderat, es gab eine kleinen Fluss mit einigermaßen sauberem Wasser und der angekündigte CP im Bikeline war nicht zu finden. Mein Mitradler hatte ein Zelt im Signalorange einer Rettungsinsel, deshalb waren weitere Wildzeltaktionen eher nicht angebracht.

Ab Verona hatte ich ständig 37 - 38°C, da ist die Dusche am Abend kaum wegzudenken. Die Flüsse und Bachläufe waren fast alle trocken. Diesen Punkt solltest Du vieleicht mit in die Kosten/Nutzenrechnung einbeziehen zwinker

Brit