Re: Schöne Ecken&Unterkünfte auf der Via bavarica?

von: gaudimax

Re: Schöne Ecken&Unterkünfte auf der Via bavarica? - 02.09.09 23:03

Würde dir auf jeden Fall die West-Variante, also entlang der Isar empfehlen. Da findest du die schönen Ecken automatisch, wenns auch ein etwas langweiliges Teilstück (zwischen Grünwald und Mühltal) dabei ist.
Ich finds immer wieder schön, eine Pause in der Pupplinger Au zu machen, davor und dahinter finden sich auch einige Biergärten, und für den Abend und Nacht ist sicher Tölz die beste Wahl, sonst wirst du zwar noch einiges an Hotels und Pensionen finden können, drumherum aber nix mehr.
Am Achensee am Ende kann mans auch ganz gut eine Zeitlang aushalten.

(Bin heute mal seit langem wieder großteils die Ostvariante gefahren und freu mich, am Samstag wieder die Westvariante zu fahren).