Re: Kroatien - schon wieder

von: Martina

Re: Kroatien - schon wieder - 14.09.09 13:16

In Antwort auf: veloträumer
Ich bin allerdings ein Viel-Straßenfahrer und sehe daher auch vieles auf unseren Straßen, was den Schleichweg- und Radwegfahrern "vorenthalten" bleibt. Begibt man sich von geschützten deutschen Radfahrnischen auf die großen Überlandverbindungen im Ausland, ist das natürlich immr ein herber Kontrast.


Und es kommt wie immer hinzu, dass dein Erleben einer bestimmten Straße im Ausland eine Momentaufnahme ist und sich daher auch objektiv sehr deutlich von dem unterscheiden kann, wass jemand anders auf derselben Straße erlebt, der zu einem anderen Zeitpunkt vorbeikommt. Das erlebe ich sogar zu Hause auf Strecken, die ich gut zu kennen glaube. Wenn man da aus Versehen mal in den Freitagabend-Berufsverkehr gerät, kann das doch deutlich anders aussehen als am Sonntag morgen um acht.

Martina