Re: POI für Übernachtungsmöglichkeiten in Italien

von: thomas-b

Re: POI für Übernachtungsmöglichkeiten in Italien - 17.09.09 21:06

Hallo Detlef,

ich habe mir das Zip mit den Daten von Südeuropa runter geladen. Darin ist eine Ordner, der von seinem Namen veruten lässt für Garmin geeignet zu sein. Die darin befindliche CSV-Datei will MapSource öffnen. Also den Poiloader heruntergeladen und damit die Datei versucht MapSource beizubringen.
Poiloader hat wohl im Grunde drei Funktionen.
  • POI auf das Navi laden
  • POI für MapSource (Erweitert); Was auch immer das macht und wo auch immer die Daten landen. In MapSource habe ich sie nicht gefunden.
  • Benutzerdefinierter Ordner (Erweitert); hier wird aus der CSV-Datei eune Binäre Datei erzeugt, von der ich weiß wo sie liegt. MapSource will von der aber auch nix wissen.

Hast Du (oder jemand anderes) eine Idee wie ich die Daten zumindest in MapSource mal begutachten kann?

Gruß
Thomas