Re: vonTrelleborg nach Orsa aber wolang?

von: elwoodianer

Re: vonTrelleborg nach Orsa aber wolang? - 21.10.09 19:44

Solltest Du mal die ehemalige 64 hochfahren: irgendwo zwischen der Abzweigung nach Torsö und Kristinehamn liegt noch der Schalthebel meiner alten 750er Schüssel - überraschend während der Fahrt verloren. Trat dann beim Runterschalten an der Abzeigung Torsö plötzlich ins Leere ... örröhhnöhhh ... watten datten!
Musste damals mit einer Gripzange als Behelfsschalthebel nach Hause fahren grins - die hatte ich vor er Reise ohne nachzudenken mit ins Bordwerkzeug gepackt(mit Nachdenken hätte ich die weggelassen).

Auch an Mora habe ich eine besondere Erinnerung: habe mir da mal in der Werkstatt eines freundlichen Radio- und Fernsehhändlers einen ebenso behelfsmäßigen Spannungsregler für mein erstes Mopped geinstet - der war auf der Fahrt nordwärts durchgewuppt. Suzuki-Elektrik... traurig

so long
elwood