Re: Umsteigezeit in Santiago de Chile 1 St.35 min

von: Mueli24

Re: Umsteigezeit in Santiago de Chile 1 St.35 min - 08.11.09 14:05

Hallo Georg

wir sind November 2004 zu Zweit diese Strecke geflogen, Umsteigezeit nach Flugplan war in Santiago 1 Std. 45Min. Wir sind dann wegen starken Gegenwinden um eine Stunde verspätet um 10:30 Uhr gelandet, der Weiterflug nach Puerto Montt war um 11:15 Uhr. In Santiago mussten wir mit allem Gepäck durch den Zoll, auch die Räder. Der Flug nach Puerto Montt ist ein Inlandflug ohne Zollkontrollen. Das ging zwar rasch und problemlos doch die Zeit war natürlich sehr knapp. Nach dem Zoll standen da Gepäckträger. Zwei haben uns für ein kleines Trinkgeld auf direktestem Weg zum Domestic Gate geführt und dafür gesorgt, dass unser Gepäck mit Räder sofort wieder verladen wurde.
11.10 Uhr bestiegen wir das Fugzeug, 13:05 mit allem Gepäck und ganzen Rädern in Puerto Montt.

Schöne Tour Fredy