Re: Deutschland-Bulgaria

von: Simclassic1

Re: Deutschland-Bulgaria - 23.01.10 05:07

Hallo Leute.
Na das ist doch schon was,danke für die ersten Info,was den Urlaub betrifft könnte ich maximum vier Wochen bekommen, wenn ich bei meinem Chef lol auf Knien bitte grinsallso müßte ich in dieser Zeit es schaffen.Vorgenommen habe ich mir, das ich am Tag 100 KM fahren werde,vieleicht könnte mir jemand schreiben in welchen Bereiche (natürlich abgesehen von den Bergen ) ich noch Schwierigkeiten bekommen werde.Was ist an den Grenzen?machen die Zöller ärger? Und wieviel Geld werde ich brauchen,wenn ich Zelten und Jugendherbergen in Deutschland und Österreich benutzen möchte?kann ich Richtung Bulgarien auch Zelten oder ist es besser,dann in eine Pansion zu gehen?.......Ihr könnt schon sehen es giebt viele Fragen,deswegen werde ich es auch erst Frühjahr 2011 durchziehen.Allso Leute ich bitte euch,bin für jede Info dankbar!

VG Uwe