Re: Wild zelten in Österreich

von: Anonym

Re: Wild zelten in Österreich - 04.06.11 05:52

In Antwort auf: Pedalritter
Hallo Tom,

im östlichen Teil Österreichs. Genauere Angaben kann ich nicht machen, da wir unsere Route nie genau planen und dieses Jahr erstmals mit zwei Kindern unterwegs sind, da würde eine genaue Routenplanung nicht viel bringen, da es mit Kindern recht viel Flexibilität braucht (u.a. beim Route auswählen oder beim suchen einer Stelle zum zelten).

Es grüßt der Pedalritter


Wenn Du vom östlichen Teil Österreichs schreibst gehe ich mal davon aus das du Burgenland, Niederösterreich meinst......
Nö, gibt es in der Regel kein Problem. Die Thematik "offenes Feuer" spare ich mir mal an dieser Stelle.
Aufpassen würde ich nur in ausgewiesene Naturschutzgebiete wie die Innauen in Oberösterreich z. b. Da könnte es je nach Dorfsheriff Stress geben......Zur Not hilft immer Dumm stellen.....*grins*
Und wenn Du einen Bauer fragst ob du seine Wiese benutzen darfst, sagen in der Regel die wenigsten nein.