Re: berlin-odessa

von: cyclist

Re: berlin-odessa - 18.05.04 16:39

Hallo Suse!
Nein, du bist nicht alleine so "verrückt"! grins
Da gibts noch ein paar Leutchen mehr...

Ich war bereits 2 mal mit dem Rad in der UA, sowie 7 mal für je 10 Tage ohne Rad - war gerade noch Ende April dort.
Auch Rumänien kann ich dir sehr empfehlen, trotz 3 Touren dort, zieht es mich (uns - Timo2 kommt noch mit) in diesem Sommer wieder hin...
Für den nördlichen Teil der Karpaten kann ich dir die "International Carpathian Cycle Route" empfehlen, Teile davon wollen wir im Sommer davon fahren. Im Web wirst wahrscheinlich nur wenige Infos z.Z. finden dazu, kann dir aber einiges - u.a. Karten - gerne mailen.
Für Rumänien kann ich dir nur den Besuch von dieser Seite empfehlen... schmunzel

Schau mal bei der von bk1 empfohlenen Radreiseberichteseite rein, unter Rumänien + Ukraine (+ Russland) findest du ein paar Berichte meiner / unserer früheren Touren. zwinker

Du kannst mich auch gerne via PN anmailen (klick auf meinen Profilnamen am Bildchen, dann unten auf "private Nachricht ..."), da deine Fragen doch etwas sehr komplex sind um diese hier schriftlich zu beantworten! schmunzel
Hast du schon die Suchfunktion benutzt, Ivo, sowie einige wenige andere und ich auch, haben auch schon reichlich zu dem Themengebiet geschrieben!

Poko ili Ciao
Mapkyc