Costa rica Radtransport im Bus

von: bergradler

Costa rica Radtransport im Bus - 30.11.17 19:16

Werte foristi !
Nachdem eine Radtour in Costa rica in Planung ist, ich aber nicht zusammen mit meinem Radpartner anreisen kann, würde ich gerne Aktuelles über eine Busfahrt mit Radtransport von Alajuela nach La Cruz im Norden in Erfahrung bringen. Transportes Deldu scheint diese Strecke zu bedienen, eine Webseite konnte ich nicht finden (bin kein facebook Mitglied ) Kann mir jemand mit Infos oder/und Erfahrungen weiterhelfen ?
:-) Werner
von: ciclista67

Re: Costa rica Radtransport im Bus - 01.12.17 05:50

Wie es auf dieser Strecke ist, weiß ich nich. Im Allgemeinen ist Radtransport in Costa Rica kein Problem.Sicherheitshalber am Vortag Ticket kaufen und Rad anmelden bzw Aufschlag zahlen, dann sollte das klappen.
von: Marisa

Re: Costa rica Radtransport im Bus - 01.12.17 07:11

Du kannst auch nach Flügen nach Liberia (Aeropuerto Internacional Daniel Oduber Quirós) schauen. Wird von den USA angeflogen. Würde die Busstrecke verkürzen oder gar erübrigen? Sind nur 60 km....
von: bergradler

Re: Costa rica Radtransport im Bus - 01.12.17 09:43

Klingt beides gut. Muss mir mal die Fluglinien anschaun wegen Fahrradmitnanme.
:-) Werner