Günstige Unterkunft in/um Toblach

von: aazzaa

Günstige Unterkunft in/um Toblach - 09.08.18 19:30

Wir, zwei Reisegefärten und ich, sind hier in Toblach am See auf dem Campingplatz.
Da es morgen schwere Unwetter geben soll ist meine Frage ob jemand eine günstige Unterkunft hier in der Nähe kennt.
von: Martina

Re: Günstige Unterkunft in/um Toblach - 09.08.18 19:46

Die Jugendherberge im alten Grand Hotel wird sehr gelobt, ich kenn sie allerdings nur von aussen.
von: Tom@NOeGS

Re: Günstige Unterkunft in/um Toblach - 09.08.18 20:46

War letztes WE dort. Hatte mir diese rausgesucht klick, aber dann doch was anderes genommen.
Ansonsten auf der Seite noch mal suchen, oder die Tourist-Info in Neu-Toblach fragen.

Gruß Tom
von: Uli

Re: Günstige Unterkunft in/um Toblach - 10.08.18 08:27

Ich weiß nicht, welcher Betrag für euch in die Kategorie "günstig" fällt. Ich weiß aber, dass die in den dortigen Hotels genannten Übernachtungspreise oftmals Halbpension beinhalten und deshalb in meinen Augen durchaus günstig waren. Aber ...

Gibt es dort überhaupt noch freie Zimmer? Momentan ist in Italien absoluter Ferienhöhepunkt. Ich bin vor Ewigkeiten in Toblach ebenfalls Mitte August in einer ähnlichen Situation wie ihr gewesen und es war richtig schwer ein Zimmer zu finden. Geholfen hatte mir ein Besusch der Touri-Info.

Gruß
Uli
von: aazzaa

Re: Günstige Unterkunft in/um Toblach - 10.08.18 08:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort, meine beiden Mitreisenden haben bereits ein Hotel gefunden. Ich werde so weiterfahren wie bisher und es einfach darauf ankommen lassen.