Re: Über den Bosporus fahren?

von: dhomas

Re: Über den Bosporus fahren? - 26.04.13 06:38

Also um das Ganze mal aufzulösen: wir sind raufgefahren, aber leider hatte genau zu dem Zeitpunkt die Polizei gerade ein Auto angehalten. Dadurch war die rechte Spur blockiert und ein Polizist stand mitten auf der Straße. Da kamen wir nicht außen vorbei.

Zu allem Überfluss konnte der auch noch deutsch, also konnten wir uns nicht dumm stellen. Er war aber gut gelaunt, und wir haben ihn dann 10 Minuten lang zugelabert. Aber keine Chance: er hat einfach den nächsten Stadtbus angehalten und dem Fahrer befohlen uns mitzunehmen. Damit waren unsere Möglichkeiten dann ausgeschöpft zwinker

Aber wäre schon möglich gewesen, nur halt Pech gehabt. Außer der Streife war bis vor dem Mauthäuschen keine Polizei mehr.

Gruß aus Asien,
Thomas