Karten Nordperu

von: Andeni

Karten Nordperu - 21.06.04 07:12

Hallo Kollegen;

Für meine 7wöchige Südamerika-Tour diesen Sommer wäre Kartenmaterial für die Strecke Cajamarca-Cajabamba-Santiago de Chuco-und weiter in die Cord. Blanca sehr hilfreich für mich. Generell sind auch sämtliche andere Karten über Ecuador und Nordperu für mich interessant. Sie sollten aber zumindest ein bissal detailliert sein (nicht nur die Panamericana eingezeichnet ;-) ).
Wäre toll, wenn ich das Zeug irgendwo im Netz finden könnte. Wer weiß gute Seiten dazu?

Gibt es jemand mit konkreten Reiseerfahrungen für die oben genannte Strecke?

Freu mich schon auf jegliche Antwort.

Daniel
von: Anonym

Re: Karten Nordperu - 21.06.04 08:35

versuch´s mal bei www.geosmile.de
Einfach "Peru" in das Suchfenster eingeben
HS

Re: Karten Nordperu - 21.06.04 14:37

Danke für den Tip! Ich hätte allerdings Karten gesucht, die man online "for free" anschaun kann (irgendwelche Scans von Leuten, die so eine Karte haben)!

Daniel
von: schulti

Re: Karten Nordperu - 28.06.04 09:45

Hallo Daniel,

wir sind letztes Jahr durch Peru mit der B&B Karte (www.berndtson.com?) gefahren, waren im Grossen und Ganzen zufrieden.Peru ist auf jedenfall ein Traumland!
Gruss Steffen

www.schultheiss-web.de

Re: Karten Nordperu - 29.06.04 15:07

Hallo Schulti;

zufällig haben wir auch bereits die B&B-Straßenkarte (laminiert). Macht, wie du sagst, einen brauchbaren Eindruck. Hätte allerdings einen etwas kleineren Maßstab für die betreffende Passage gesucht. Trotzdem danke; immerhin weiß ich jetzt, dass die B&B verlässlich ist.

Daniel