Re: Von Mann zu Mann

von: Gerhard O

Re: Von Mann zu Mann - 09.06.17 19:45

In Antwort auf: grenzenlos
meine Fortschritte sind in dieser Beziehung überaus positiv. Nehme nur noch Vorlagen aus Sicherheitsgründen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfreulichen Verlauf. Meine OP ist jetzt ca. 10 Wochen her und ich benötige immmer noch ca. 3 Vorlagen pro Tag.

Gestern habe ich meine erste Proberunde mit dem Rad ums Haus gemacht und dazu kann ich folgendes sagen: Ich habe keinerlei Schmerzprobleme im Damm oder unteren Bauchbereich. Mein ganz normaler schmaler harter Fahrradsattel hat keinerlei Probleme gemacht, so daß ich denke, keinen irgendwie gearteten Prostatasattel zu benötigen! Kaufe also so einen Spezialsattel erst, wenn du sicher bist, daß du ihn wirklich brauchst!

Jetzt muß ich nur noch 'wasserdicht' werden und dann kann der Fahrradsommer beginnen.

Ich wünsch dir schnelle Genesung
Gerhard