Re: Richtige Ernährung unterwegs

von: radlsocke

Re: Richtige Ernährung unterwegs - 25.06.17 07:42

Nö, das hängt nicht vom Reiseziel ab, jedefalls meinerseits nicht. Früher zog ich ohne Kocher los, und mehr oder weniger schnell, aber immer irgendwann vermisste ich die Möglichkeit sehr, die angebotenen Lebensmittel einfach selbst zubereiten zu können. Auf den Kocher würde ich schon deswegen nicht mehr verzichten, weil es damit so viel weniger kompliziert ist, mal heißen Tee oder Kaffee zuzubereiten, als mitten im Nirgendwo einen Anbieter dafür zu finden. Dazu ist es auch noch meistens preisgünstiger (in DK möchte ich beispielsweise nicht darauf angewiesen sein, essen gehen zu müssen).

Lange herumfahren möchte ich die aber nicht, deswegen wird i.d.R. spät am Tag eingekauft und nur eine Notrationen (2 Packungen Kartoffelpüreepulver und 2 Tütensuppen) ist dauerhaft vorhanden (die fährt dann oft auch wieder mit nach Hause, aber nicht immer).