Re: Entzündeter Po - Warten oder fahren?

von: bguenthe

Re: Entzündeter Po - Warten oder fahren? - 27.06.17 13:09

Hallo zusammen,

danke noch mal für die guten Tipps. Ich bringe euch mal auf Stand, damit vielleicht der Eine oder Andere dies später mal ließt und es vielleicht nutzen kann.

Ich bin dann letztendlich nicht mit dem Rad weitergefahren, sondern habe den Zug benutzt und zwischendurch Pause gemacht. Wer mal durch Kanada fahren will: Dies ist nicht besonderns leicht, erst recht mit dem Fahhrad nicht. Es gibt nur ganz wenige Strecken und die Züge fahren auch teilweise recht selten und das Rad kann auch nicht immer mit.
Aber zum Thema: Ich bin schliesslich zum Arzt gegangen (nach zwei Wochen ohne Besserung), der hat mir Antibiotika Tabletten und Cortisoncreme verschrieben. Dies sollte ich eine Woche nehmen und gut. Schonen natürlich auch. Es hat nichts geholfen. Heute, fast 4 Wochen später und nach 2 zusätzlichen Arztbesuchen habe ich immer noch Probleme. Alle Ärtze haben in etwa das Gleiche gesagt, nimm die Cortisoncreme.
Das Rad steht inzwischen bei meinen Verwandten und ich bin mit dem Auto unterwegs, achte so gut es geht auf Hygiene und fahre natürlich nun überhaupt kein Rad mehr, ohne Erfolg. Nun bin ich kurz davor nach Hause zu fahren, eigentlich habe ich noch einen Monat!
Warum es nicht heilen will ist mir ein Rätsel, ich habe sonst keine Probleme mit dem Heilungsprozess. Ich vermute mal, dass mein Po auf der Reise nicht zur Ruhe kommt. Ich will ja was sehen und erleben und somit wandere ich dann eben oder fahre mit dem Auto weiter.

Gruß vom Bernd