Re: Von Mann zu Mann

von: Gerhard O

Re: Von Mann zu Mann - 01.08.17 09:19

Hallo Wilfried,
es freut mich, daß ihr einen schönen Urlaub hattet. Wir planen jetzt für Ende August einen mehrwöchigen Frankreichurlaub (ohne Rad traurig )

In Antwort auf: grenzenlos
Zur Sicherheit hatte ich einige Vorlagen im Reisegepäck. Nicht eine habe ich gebraucht lach Das einzige was sich noch ändern muss, sind die Schmerzen im Sitzbereich. Sie sind nicht stark, jedoch spürbar.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe keinerlei Schmerzen, aber dafür benötige ich noch 1-2 Vorlagen pro Tag und bei Radtouren eine extra. Wenn ich den Hintern vom Sattel anhebe, geht oft ein unkrontrollierter Spritzer in die Hose krank.

Trotzdem mache ich inzwischen wieder Touren von etwa 80km und mehr. Die Kondition kommt auch langsam wieder. Eine dieser Fahrten habe ich hier im Forum eingestellt.

Zu unserem Radtreff mit Abendtouren von ca. 40-60km gehe ich auch wieder.

Weiterhin gute Besserung
Gerhard