Re: Hautprobleme: welche (gepolsterte?) Unterhose?

von: Martina

Re: Hautprobleme: welche (gepolsterte?) Unterhose? - 06.02.18 07:20

Begreiflicherweise habe ich keine wirkliche Ahnung von Herrenunterwäsche, bin aber seit vielen vielen Jahren davon überzeugt, dass die beste Nichtsportunterwäsche von Calida kommt. Deshalb habe ich mal auf deren Website geschaut, was so in Frage kommen könnte, und bin unter anderem auf dieses Modell gestoßen. Modal als Material ist m.E. durchaus einen Versuch wert.

Übrigens kenne ich das Problem, dass Sportunterwäsche manchmal nicht so gut vertragen wird durchaus auch. Bei mir hängt das aber weniger vom Material als von der Struktur des Stoffes ab. Ich versuche daher immer, möglichst 'glatte' Stoffe zu finden. Bei mir funktioniert das, vielleicht ist das ja auch ein Ansatz für dich.

Martina