Re: Korbhenkelriss im Innenmeniskus

von: AlexGee

Re: Korbhenkelriss im Innenmeniskus - 14.06.18 18:59

Hi Leute,

habe heute für mich mit meinem Traum von Rom abgeschlossen...

Hatte heute einen Termin bei einem Heilpraktiker und der kann einfach leider gar nichts für mich tun. Das Risiko damit sich das gelöste Teil in der Kniespalte verkantet ist einfach zu hoch... Wenn es gerade auf der Tour passiert und ich "Notoperiert" werden muss, habe ich nicht mehr die Wahl wo es hin geht und kann mir den Arzt oder die Klinik aussuchen.

Gerade für die Zukunft ist es wohl besser das ambitionierte Radfahren dieses Saison besser zu lassen und schnellst möglich einen OP Termin zu bekommen. Das Teilchen wird sich wohl leider nicht von selber auflösen ;-) Hier im Umkreis von Nördlingen wird niemand nen Kniespezialisten kennen, oder? Hab keine Lust das bei Hintz und Kuntz machen zu lassen.

Spätesten nächstes Jahr möchte ich wieder richtig durchstarten.

MfG

Alex