Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich?

von: Margit

Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich? - 24.08.18 06:00

In Antwort auf: KUHmax
  • Vor dem Essen überlegen, ob wirklich Essen das aktuelle Bedürfnis ist, das befriedigt werden muss.
Vor allem der letzte Punkt hat bei mir (häufige Frustesserin) viel bewirkt.
gibt es hier keine Genuss-/Lust-EsserInnen verwirrt Bei mir gibt es täglich vier Mal etwas zu Essen: Frühstück, Mittag, Kaffee, Abend. Naschzeug kaufe ich nicht, koche ich mal Mittags zu Hause nehme ich meistens ab zwinker Aber weil heute Freitag ist, kann ich mit meinem Gipsbein und den Krücken nicht ins Bräustüberl Maisach radeln, obwohl ich 15 gpx-Tacks von 55-85 km habe weinend Damit zu meiner temporären Behinderung nicht tiefste Depressionen hinzu kommen, fährt wer mit Auto mit mir hin bier